Dienstag, 5. Oktober 2010

AN DEINER SEITE VON UNHEILIG



AN DEINER SEITE


Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht
Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals geschieht.

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.
Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.
Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.
Ich schau zurück

auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.


A TU LADO


Quédate acostada tranquilamente, corazón mío. No te asustes. Soy un amigo que te habla.
He estado esperando y esperando que ojalá nunca llegue este momento.
Que  pase de largo o nunca ocurra.

Tu viniste a mi antes que la primera nota, cuando la copa del tiempo parecía inagotable. Has vivido, has luchado conmigo en cada tormenta, nunca has exigido nada, solo has dado y regalado.

Me has enseñado lo que es realmente importante. Has hecho aparecer por arte de magia una sonrisa con tu mirada silenciosa.

Sin una palabra, pero llena de amor y vida. Me diste tantísimo de ti.

Miro hacia atrás hacia una época maravillosa. Fuiste el refugio y la cuna de mi ser. Has luchado y has compartido cada momento conmigo.

Estoy orgulloso de estar a tu lado también ahora.

Capto una imagen tuya y cierro los ojos. Ya no están vacías las habitaciones. Deja todo lo demás.

Capto una imagen y ese instante permanece a mis pensamientos. Ese no se lo devuelvo al cielo.

Miro hacia atrás hacia una época maravillosa. Fuiste el refugio y la cuna de mi ser. Has luchado y has compartido cada momento conmigo. Estoy orgulloso de estar a tu lado también ahora.


Capto una imagen tuya.

Te dejo ir y te deseo toda la suerte del mundo. In este instante eres lo único que cuenta. Déjate caer y dúermete. Estaré siempre a tu lado.

Keine Kommentare: